Buch

Kopf Schmerz Freiheit – ein Traum geht in Erfüllung!
So ist es für mich geschehen, die ich seit meinem sechsten Lebensjahr unter fast täglichen Kopfschmerzen und Migräne gelitten hatte.2017-06-13 09.43.01

Im Herbst 2015 traten die Kopfschmerzen wieder täglich auf. Da riss mir der Geduldsfaden.
Ich beschloss, etwas dagegen zu unternehmen. Dazu befragt ich meine Kollegen, Therapeuten und Lehrer, was ihrer Meinung nach gegen Kopfschmerzen helfe. Ich probierte alles aus und nahm die Maßnahmen und Übungen, die ich für hilfreich hielt, in mein Buch Kopf Schmerz Freiheit auf.

Es ist sehr wirkungsvolles Programm aus Akupressur, Dehnung der verklebten Faszien, Entspannungsübungen und Yoga.

Einen Ausschnitt kannst Du hier lesen: Kopf Schmerz Freiheit, Inhalt, Einleitung

Wenn Du das Buch Kopf Schmerz Freiheit erwerben möchten, ruf mich bitte an unter 089 / 51513701 oder schreib mir eine email unter kg@bayern.yourweb.de.
Ich schicke Dir die gewünschte Anzahl sehr gerne zu.