Kurs

Endlich Kopfschmerzfrei – IMG_9217 (2)
wer wünscht sich das nicht?
Willst Du auch lieber so entspannt sein wie mein Kater, der hier auf dem Bild „den Hund macht“?
Willst Du auch Deinen Schmerzmitteln Lebewohl sagen?

Ich selber, die ich seit meinem sechsten Lebensjahr unter Kopfschmerzen und Migräne gelitten hatte, habe mit meinem Programm die Dauerkopfschmerzen überwunden. 

Mein Buch bietet die Grundlage zu meinem kostenfreien MasterMind Kurs 4 x 1,5h

Erfahre die befreiende Wirkung von Wahrnehmungs, Dehnungs- und überraschend einfachen Übungen auf Deinen Kopf und Dein neues Lebensgefühl!

Melde Dich jetzt hier an

Natürlich ist es sinnvoll, der Ursache der Kopfschmerzen auf den Grund zu gehen, bevor man sich an die Selbsthilfe macht. Dazu ist das Führen eines Kopfschmerztagebuchs zum Erkennen möglicher Ursachen und auch der Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker sehr empfehlenswert.