Über mich

IMG_6600cIch bin Kathrin Katrina und ein Fan ganzheitlicher Gesundheit. Nach phänomenalen Erfolgen, die ich am eigenen Leib mit der Akupunktur verspürte, lernte ich diese bei Ru Xi -Ritzer (Zentrum für Naturheilkunde) selber anzuwenden.
Auf einer Studienreise nach China (Chendu, traditionell chinesisches Krankenhaus) konnte ich mein Wissen praktisch anwenden.

Seit 2002 bin ich begeisterte Heilpraktikerin in eigener Praxis und begleite zahllose Menschen zur Schmerz – Freiheit und Überwindung von Unverträglichkeiten.
Die Tatsache, dass ich meine eigenen, Jahrzehnte andauernden Kopfschmerzen überwunden habe, hat mich motiviert, ein sehr effektives, wundervolles Programm zu entwickeln. In meinem 
Live OnlineHappy Head“ Kurs
möchte ich Dir zeigen, wie auch Du Deine Kopfschmerzen effektiv los wirst.
Ich freue mich darauf, mit Dir Deinen freien Kopf zu feiern!

Hier kannst Du Dich anmelden